Kontakt

Du hast ein Problem oder eine Frage an uns? Wir helfen gerne!

Schreib uns
Spiele jetzt!
DeutschEnglischSpanischFranzösischItalienisch

Flamenco Roses™ ab sofort bei Slotpark spielbar!

Spiele jetzt!

Flamenco Roses™

Was ist Flamenco Roses™?
 
Ein Video-Slot, bei dem Lebenslust, Musik und Leidenschaft zu einem eindrucksvollen Spielerlebnis verschmelzen. An diesem Automaten von Novomatic drehst du Runde um Runde die fünf Walzen und erfreust dich an unzähligen Gewinnsymbolen, die mit unterschiedlichen Multiplikatoren deinen Wetteinsatz um ein Vielfaches wieder in dein Spielerkonto zurückbringen. Und dies alles schon, bevor du auch nur eines der zahlreichen Freispiele gewonnen hast!

Features

Die gelben Rosen sind der Scatter bei Flamenco Roses™, die dir elf Freispiele bescheren, wenn zumindest drei von ihnen gleichzeitig auf den Walzen erscheinen. Das Fixed-Wild-Feature sorgt dafür, dass jedes Wild während der Freispiele auf demselben Platz bleibt.

Der waghalsige Torero ist das Wild-Symbol bei Flamenco Roses™, das alle anderen Gewinnsymbole während einer Runde ersetzen und so eine potenzielle Gewinnkombination vervollständigen kann.

Wenn dir dieser Slot gefällt, bewerte ihn!

Durchschnittswertung 4.4 von 5

(10 Stimmen)

1

Vielleicht magst du auch...

Mit Flamenco Roses™ kommt Stimmung auf

 

Flamenco Roses™ entführt dich in die aufregende Welt des Stierkampfes, der leidenschaftlichen Musik und des Flirts mit dem eigenen Schicksal. An fünf Walzen und mithilfe von bis zu zehn Gewinnlinien spielst du diesen legendären Spielautomaten bei Slotpark ab sofort direkt in deinem Browser. Mit von der Partie ist nicht nur der populäre und verwegene Stierkämpfer, sondern auch seine verehrte Flamenco-Tänzerin. Ihr Porträt ist eines der seltensten im ganzen Spiel – dementsprechend hoch ist auch der Rundengewinn, wenn du es schaffst, ihr Antlitz von allen Walzen strahlen zu lassen.
 
Den Beginn machen allerdings noch Zahlen- und Buchstabensymbole. Selbst die erste Gruppe an Symbolen beschert dir bereits das Zehnfache deines Wetteinsatzes als Rundengewinn. Bei den goldenen A- und K-Symbolen liegt dieser Gewinn sogar noch ein klein wenig darüber. Auf diese folgen sogleich Hut und Gitarre. Schaffst du es, fünf dieser Symbole entlang einer Gewinnlinie anzureihen, gehört dir bereits ein doppelt so hoher Gewinn wie noch bei der ersten Gruppe an Symbolen.

Flamenco Roses™ ist ein Themenslot, der binnen kürzester Zeit zu einem der populärsten Automaten im deutschsprachigen Raum wurde. Vor allem die Fixed-Wild-Mechanik setzte beim Erscheinen des Spiels neue Maßstäbe. Hierbei werden zunächst mit den gelben Rosen die Freispiele ausgelöst – elf an der Zahl. Während dieser Freispiele kann der Stierkämpfer weiterhin an beliebiger Stelle auf den Walzen erscheinen und dich dabei unterstützen, wenn es darum geht, gleiche Symbole entlang einer Gewinnlinie aufzufädeln. Während der Freispiele bleibt er allerdings auf den Feldern der Walzen erhalten. Damit wird deine Chance auf einen Riesengewinn Schritt für Schritt und Runde um Runde drastisch erhöht. Diese Fixed-Wild-Mechanik ist eine der innovativsten Arten, Freispiele zugleich lukrativ und aufregend zu gestalten.
 
Der goldene Armreif und die prachtvolle Halskette sind weitere Gewinnsymbole bei diesem Slot. Sie beide bringen dir – sollten sie fünfmal nebeneinander auf den Walzen erscheinen – nochmals um 59 % mehr ein also noch die Gitarre oder der Hut. Mehr als doppelt so viel wie die Utensilien des Musikers bringen dir fünf Porträts der Flamenco-Tänzerin. Die goldenen Rosen lösen bereits bei drei Symbolen die Freispiele aus und bringen dir neben Freispielen einen ebenso hohen Gewinn ein. Diese beiden Symbole werden in ihren Multiplikatoren nur noch vom Stierkämpfer selbst übertroffen.

Sollte dir das Kunststück gelingen, ihn gleich auf allen Walzen und entlang einer Gewinnlinie zu einem Gastspiel zu überreden, hast du mit einem Schlag sofort eine Summe gewonnen, die doppelt so groß ist wie bei den eben besprochenen beiden Symbolen.
Solltest du bei Flamenco Roses™ gewinnen, hast du außerdem jederzeit die Chance, deinen Gewinn direkt zu verdoppeln. Dazu wählst du das Minispiel durch einen Klick auf den Button am unteren Bildschirmrand aus. Daraufhin wird ein Minispiel gestartet, bei dem ein virtuelles Deck Karten gemischt und daraufhin verdeckt gezeigt wird. Ein paar Karten werden umgedreht, und es liegt nun an dir, darauf zu wetten, ob die nächste Karte eine rote oder schwarze Karte sein wird. Liegst du mit deiner Wette richtig, hast du deinen Rundengewinn verdoppelt. Liegst du mit deiner Wette allerdings daneben, geht dein Rundengewinn verloren.
 

Warum Slotpark?

 

Slotpark ist das neue Social Casino, bei dem du Hunderte von spannenden und unterhaltsamen Vegas-Slots vollkommen kostenlos probespielen kannst. Wir haben Klassiker des Genres zusammen mit Neuerscheinungen und Deluxe-Versionen in unser Sortiment aufgenommen und dabei auch an der Präsentation dieser Spiele gefeilt. Alle unsere Slots sind außerdem plattformunabhängig direkt im Browser spielbar. Egal, ob Du gerade auf dem Weg in die Arbeit bist oder nach einem langen Tag für ein paar Runden Entspannung suchst – auf Slotpark findest du garantiert den richtigen Spielautomaten für jede Gelegenheit. Zudem wird dein Spielerkonto mit täglichen und wöchentlichen Promotions regelmäßig gut gefüllt. Im Slotpark geht es eben nur um eines: Spielspaß pur mit den besten Slots weit und breit!

Achtung

 

Slotpark ist eine Online-Glücksspiel-Plattform, die ausschließlich Unterhaltungszwecken dient. An den Online-Slotmaschinen können kein Geld oder andere Gegenstände bzw. Dienstleistungen gewonnen werden. Die in diesem Spiel verwendete virtuelle Währung, Slotpark Dollar, kann im Shop mit Geld gekauft werden. Slotpark Dollar können nicht gegen Geld zurückgetauscht oder in irgendeiner Form ausbezahlt, sondern nur verwendet werden, um Spiele auf Slotpark zu spielen. Die Spiele auf dieser Seite sind nur für Erwachsene bestimmt.

Contact

Need to report an issue or have a question for us? We're glad to help!

Write us
Play now
EnglishSpanishGermanFrenchItalian

Flamenco Roses™ is now available at Slotpark!

Play now

Flamenco Roses™

What is Flamenco Roses™?
 
A video slot in which music, passion and the lust for life are all celebrated to create an unforgettable gaming experience. This Novomatic title features five reels full of winning symbols that team up with a variety of multipliers to make the very most of your bet. And that’s before you get anywhere near one of the many Free Games on offer!

Features

The yellow Rose is the Scatter symbol in Flamenco Roses™; if three or more of them appear on the reels in a single spin, they’ll trigger eleven Free Games. The Fixed Wheel Feature ensures that every Wild that appears in the Free Games remains in place.

The daring Bullfighter is the Wild symbol in Flamenco Roses™, meaning he can substitute for every other symbol in a round to complete winning combinations.

Like this slot? Rate it!

Average rating 5 out of 5

(1 votes)

1

You might also like...

Get in the mood with Flamenco Roses™

 
Launch Flamenco Roses™ and be whisked away to the land of bullfighting, passionate music and temptation. You can now spin the five reels of this legendary slot at Slotpark directly in your browser. Up to ten win lines are ready and waiting for the dashing Bullfighter and the stunning Flamenco Dancer he worships. The latter is among the rarest symbols in the game, but when her face does light up the reels, the winnings are almost incomparable.
 
The foundations of this slot are made up by number and letter symbols; however, even this first group of symbols lands you ten times your stake in winnings. And you’ll pocket even more should the golden A and K symbols feature. Next up are the Hat and Guitar – land five of one of these symbols along a win line and you’ll bag winnings twice as big as those from the first group.

Flamenco Roses™ is a themed game that has quickly become one of the most popular slots in the German-speaking world, setting a new benchmark in gaming thanks largely to its Fixed Wild mechanics. Line up the yellow Roses and you’ll trigger no fewer than eleven Free Games. The Bullfighter may appear anywhere on the reels in these Free Games to help you line up matching symbols along the win lines. But instead of disappearing in the next spin, he remains in place, increasing your chances of landing a huge win with every spin you trigger. This feature is among the most innovative ways of making Free Games both exciting and lucrative.
 
The gold Bangle and glittering Necklace are also worth looking out for as you spin the reels; if either appear five times side by side, you’ll bank 59% more than with the Hat and Guitar. And if you line up the Flamenco Dancer’s face five times, she’ll grant you winnings more than twice as big as those achieved with the instruments. Just three yellow Roses on the reels yield equally high winnings, plus Free Games in which you can win more. The only symbol that can deliver more is the Bullfighter himself. Should he grace you with his presence on every reel along one of the win lines, he’ll bring with him twice as much as the two symbols just mentioned.

No matter how big your winnings are after a spin of the reels at Flamenco Roses™, you always have the chance to double them. Simply click on the mini game at the bottom of the screen. You’ll be presented with a virtual deck of cards that is shuffled before your eyes. A few of the cards will be laid facing up, leaving you the chance to guess whether the next card from the deck will be red or black. Bet correctly and you’ll double your winnings from the last round. Pick the wrong colour and your winnings will be lost.
 

Why Slotpark?

 
Slotpark is the new social casino that offers you the chance to try out hundreds of exciting and entertaining Vegas slots completely free of charge. We have added new titles and deluxe versions of well-known slots to the established classics in our gaming portfolio, tweaking the graphics along the way. All of the slots can be played directly in your browser, irrespective of what platform you use. No matter whether you’re on your way to work or eager to relax after a long day, you’re guaranteed to find the right slot for the occasion at Slotpark. And thanks to our daily and weekly promotions, there’ll be more than enough credit in your gaming account. Slotpark – home of the best slots around for pure gaming fun!