Kontakt

Du hast ein Problem oder eine Frage an uns? Wir helfen gerne!

Schreib uns
Spiele jetzt!
DeutschEnglischSpanischFranzösischItalienisch

Vegas-Feeling pur mit Hot Chance™!

Spiele jetzt!

Hot Chance™

Was ist Hot Chance™?

Hot Chance™ ist ein innovativer Vegas-Slot von Novomatic, der klassisches Slotvergnügen und neue, aufregende Features zu einem stimmungsvollen Ganzen verbindet. Freunde von klassischen einarmigen Banditen kommen bei diesem Automaten genauso auf ihre Kosten wie neue Spieler, die witzige, lukrative Features mögen. Bei Slotpark spielst du diesen Slot und Dutzende andere in Originalqualität direkt in deinem Browser.

Features

Sollte dasselbe Fruchtsymbol auf allen Walzen erscheinen und den Schirm ausfüllen, wird das Hot-Chance™-Feature aktiviert, mit dem du deinen Gewinn bis zu dreimal in Folge verdoppeln kannst.

Die feurige 7 ist das seltenste Gewinnsymbol bei Hot Chance™. Dementsprechend hoch ist der Multiplikator: Das bis zum 150-Fache deines Einsatzes winkt dir als Gewinn.

Wenn dir dieser Slot gefällt, bewerte ihn!

Durchschnittswertung 5 von 5

(2 Stimmen)

1

Vielleicht magst du auch...

Hot Chance™ macht dich zum Gewinner!

 

Mit drei Walzen und seinen fruchtigen Gewinnsymbolen sorgt Hot Chance™ für Nostalgiegefühle bei den Spielern. Kirschen, Pflaumen, Zitronen, BAR-Symbole und feurig glühende 7er versprechen hohe Gewinne, die gleich auf mehrere Arten vervielfacht werden können.
 
Hot Chance™ wurde für die Umsetzung bei Slotpark nicht nur optisch aufgefrischt. Wir haben auch die Soundeffekte verbessert und unabhängige Institute damit beauftragt, die Gewinnraten unter die Lupe zu nehmen. Mit einer Ausschüttungsquote (RTP = Return-to-Player-Rate) von mehr als 95 % wird abermals Langzeitmotivation sichergestellt. Die klassische Präsentation, die sehr an die ersten Automaten in Las Vegas erinnert, und die einfachen Spielmechaniken sorgen außerdem für besonders großen Spielspaß.
Den Reigen an Gewinnsymbolen eröffnen die silbernen X-Symbole. Diese bringen dir, sollten sie auf allen Walzen erscheinen, deinen Einsatz zurück.
 

Darauf folgen Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen, die dir das Achtfache deines Einsatzes als Gewinn auszahlen. Deutlich mehr zu gewinnen gibt es da schon bei den silbernen BAR-Symbolen: zwölfmal den Einsatz dieser Runde. Richtig kracht es, sobald du die goldenen Sterne auf die Walzen bringst. Beinahe viermal so viel wie noch bei den BAR-Symbolen werden dir in diesem Fall gutgeschrieben. Dieser Riesengewinn wird allerdings so richtig in den Schatten gestellt, wenn die roten 7er auf den Walzen auftauchen: Gleich fünfmal so viel wie noch bei den Sternen wird dir dann ausgezahlt!
Obendrein bietet dir dieses Vegas-Slot von Novomatic das besondere Hot-Chance™-Feature. Dieses wird jedes Mal aktiviert, wenn alle Felder der drei Walzen dasselbe Obstsymbol zeigen. Der Rundengewinn wird nun als Basiswert benutzt, und dir steht es offen, diesen Gewinn weiterhin zu verdoppeln. Da das Feature diesen Vorgang gleich mehrmals zulässt, kannst du deinen Gewinn sogar verachtfachen – selbst mit einem Korb voller Pflaumen lassen sich so riesige Gewinne einspielen!

Beim Gamble-Feature, das es auch in diesem Slot gibt, erwartet dich ein Minispiel, mit dem du jeden Gewinn verdoppeln kannst. Hierbei wird ein Stapel Karten gemischt und verdeckt vor dir hingelegt. Einige wenige Karten werden aufgedeckt. Du kannst nun darauf wetten, welche Farbe die nächste Karte auf dem Stapel haben wird. Liegst du richtig, wird dir sofort dein Gewinn gutgeschrieben. Liegst du allerdings falsch, hast du deinen Gewinn aus dieser Runde verspielt!
 

Warum Slotpark?

 
Das neue Slotpark Online Casino macht Casino Gaming zum reinsten Genuss. Dutzende der meistgespielten Automaten der Welt sind hier direkt in deinem Browser spielbar. Technisch einwandfrei, von unabhängigen Dritten geprüft und in Sachen Grafik und Sound sogar noch verbessert, bieten dir unsere Slots alles, was du dir als Spielebegeisterter wünschen kannst.

Achtung

 

Slotpark ist eine Online-Glücksspiel-Plattform, die ausschließlich Unterhaltungszwecken dient. An den Online-Slotmaschinen können kein Geld oder andere Gegenstände bzw. Dienstleistungen gewonnen werden. Die in diesem Spiel verwendete virtuelle Währung, Slotpark Dollar, kann im Shop mit Geld gekauft werden. Slotpark Dollar können nicht gegen Geld zurückgetauscht oder in irgendeiner Form ausbezahlt, sondern nur verwendet werden, um Spiele auf Slotpark zu spielen. Die Spiele auf dieser Seite sind nur für Erwachsene bestimmt.

Contact

Need to report an issue or have a question for us? We're glad to help!

Write us
Play now
EnglishSpanishGermanFrenchItalian

Play like in Vegas with Hot Chance™!

Play now

Hot Chance™

What is Hot Chance™?
 
Hot Chance™ is an innovative Vegas slot from Novomatic that perfectly unites classic slot entertainment and exciting, new features. Fans of old-school one-armed bandits and new gamers who love fun, lucrative features are guaranteed to enjoy what this slot has to offer. At Slotpark you can play this and dozens of other top titles directly in your browser.

Features

If one fruit symbol appears on all of the reels to fill the screen, the Hot Chance™ Feature will be activated, in which you can double your winnings up to three times in a row.

The fiery 7 is the rarest winning symbol in Hot Chance™, but it delivers a stunning multiplier of up to 150 times your stake in winnings.

Like this slot? Rate it!

Average rating 5 out of 5

(2 votes)

1

You might also like...

Hot Chance™ makes you a winner!

 
With its three reels and fruity winning symbols, Hot Chance™ will have you feeling nostalgic in no time. Cherries, Plums, Lemons, BAR symbols and the lucky number 7 promise big wins that can be multiplied in a variety of ways.
 
Hot Chance™ has not only been given a new look for its arrival at Slotpark; we’ve also overhauled the sound effects, and brought in an independent institute to inspect the payout ratio. With an RTP (return to player rate) of over 95%, you won’t tire of spinning the reels anytime soon. The slot’s classic look resembles that of the very first slots to appear in Vegas, and its simple game mechanics add yet another dimension to an already entertaining package.

The parade of winning symbols is led by the silver X symbols. Should they appear on every reel, your stake will be refunded. Then there are the Cherries, Lemons, Oranges and Plums that land you winnings eight times greater than your stake. The silver BAR symbols take you to the next level by multiplying your stake by twelve. Seeing the golden Star on the reels will make you smile even more, for it will deliver winnings almost four times higher than those possible with the BAR symbol. But it’s the red 7s that you want to see most. Should this lucky number appear on the reels, you’ll bank five times as much as with the Stars!
 
On top of that, this Vegas slot from Novomatic comes complete with the special Hot Chance™ Feature. This is activated every time every position of the three reels is filled with the same fruit symbol. You will then have the chance to double the winnings of that round. As this feature can be triggered several times in a row, you can multiply your stake by up to eight. So, simply bagging a basket full of Plums could see huge winnings heading your way!

The game also has a gamble feature in which you can double every win you achieve. This mini game begins with a deck of cards that is shuffled and placed in front of you. A few of the cards are laid out facing up. Guess what colour the next card in the deck is and your winnings will be doubled. But if you guess incorrectly, the winnings will be lost.
 

Why Slotpark?

 
The new Slotpark Online Casino makes casino gaming more fun than ever before. Play dozens of the world’s most popular slots directly in your browser. Every game uses state-of-the-art technology, features improved graphics and sounds, and is certified by independent third parties to ensure our gamers have everything they could wish for from a top slot title.

Disclaimer

 
Slotpark is an online platform for games of chance that serves the purpose of entertainment only. No money, items or services can be won at the online slot machines available. Slotpark Dollar – the virtual currency used in the games – can be bought in the shop. Slotpark Dollar cannot be converted back into money or withdrawn in any way; it can only be used for playing games at Slotpark. These games are intended for adults only.
.