Kontakt

Du hast ein Problem oder eine Frage an uns? Wir helfen gerne!

Schreib uns
Spiele jetzt!
DeutschEnglischSpanischFranzösischItalienisch

Mit Lady Jester™ gewinnst du wie noch nie bei bei Slotpark!

Spiele jetzt!

Lady Jester™

Was ist Lady Jester™?
 
Lady Jester™ ist ein Jackpot-Slot von Novomatic, bei dem du in jeder Runde gleich mehrmals die Gelegenheit hast, ein Vielfaches deines Rundeneinsatzes zu gewinnen. Auf fünf Walzen geht es darum, möglichst viele gleiche Symbole aneinanderzureihen. Mit bis zu 40 Gewinnlinien und der entzückenden Närrin sollte das kein Problem sein!

Features

Erscheint das Herz, der Scatter, dreimal auf den Walzen, gewinnst du 15 Freispiele. Während dieser Freispiele kann das Porträt der Lady Jester auf allen Feldern einer Walze erscheinen. Fällt ihr Symbol nach einem Spin auf allen Walzen, hast du den Jackpot geknackt.

Das Symbol der Lady Jester ist das zudem Wild bei Lady Jester™: Es kann alle Symbole bis auf den Scatter ersetzen und so deine Chancen auf richtige Gewinnkombinationen maßgeblich erhöhen.

Wenn dir dieser Slot gefällt, bewerte ihn!

Durchschnittswertung 4.8 von 5

(4 Stimmen)

1

Vielleicht magst du auch...

Lady Jester™ – mehr Jackpot geht nicht!

 
Lady Jester™ bietet nicht nur jede Menge Möglichkeiten auf hohe Gewinne, sondern lässt auch die Herzen von Fans liebevoller Präsentation höher schlagen. Wir haben den Spieleautomaten von Novomatic nochmals poliert, Grafik- und Soundeffekte verbessert und auch sichergestellt, dass die Ausschüttungsquoten ordentlich hoch sind. Mit einer RTP (Return-to-Player-Rate) von mehr als 96 % kann sich die hübsche Heldin des Automaten wirklich mit jedem anderen Spiel messen – und das nicht nur optisch.
 
Die Freispiele bei diesem Themen-Slot sind sicherlich ein Grund, warum Lady Jester™ so schnell so beliebt wurde. Nicht nur, dass es von diesen gleich 15 auf einmal gibt – vorausgesetzt, der Scatter erscheint dreimal auf den Walzen –, sondern es besteht auch die Möglichkeit, den progressiven Jackpot der Maschine zu knacken. Dafür müssen aber zunächst alle Walzen das Porträt der hübschen Närrin zeigen. Solltest du sie von einer Walze lächeln sehen, heißt es, Nerven bewahren und fleißig weiterspielen. Der Jackpot wird dabei von allen Wetteinsätzen ohne Gewinn gefüttert und von uns streng überwacht. Wer an dieser Stelle um die Gunst der hübschen Närrin buhlt, der sollte mit dem maximal möglichen Wetteinsatz zu Werke gehen – denn nur so gibt es auch 100 % des Jackpots. Spielst du mit weniger Einsatz, erhältst du auch anteilsmäßig weniger vom Jackpot ausbezahlt.

Gewinnsymbole sind bei Lady Jester™ an die klassischen Vegas-Slots angelehnt. Kirschen, Zitronen und Pflaumen bilden dabei die erste Gruppe: Sie bringen bei fünf gleichen Symbolen entlang der bis zu 40 Gewinnlinien jeweils das Doppelte deines Einsatzes. Die grünen BAR-Symbole sind da schon spendabler, bescheren sie dir doch das Fünffache deines Einsatzes. Mit den roten, leuchtenden 7-Symbolen ist der Multiplikator nochmals um 50 % höher als bei der vorherigen Gruppe.
 
Richtig interessant wird es, wenn das Antlitz der Lady Jester von den Walzen strahlt. Bei fünf ihrer Porträts entlang einer aktiven Gewinnlinie hast du sofort den fünfzigfachen Wert deines Einsatzes als Gewinn auf deinem Spielerkonto. Darüber hinaus agieren ihre Porträts auch als Wilds – sie kann dir also auch dabei helfen, andere Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Das rosa Herz ist der Scatter bei Lady Jester™: Er spendiert dir 15 Freispiele, sobald er mindestens dreimal auf den Walzen erscheint. Sollte es allerdings fünfmal auftauchen, hast du mit einem Schlag deinen Wetteinsatz mit dem Faktor 300 vervielfacht.

Wer alles aufs Spiel setzen will, der kann sich mit dem Gamble-Feature voll austoben. In jeder Runde, in der dir ein Gewinn ausbezahlt wird, kannst du per Klick auf Gamble am unteren Bildschirmrand ein Minispiel starten. Hier kannst du nun mit einer echten 50:50-Wette deinen Rundengewinn wetten. Liegst du richtig, hast du ihn verdoppelt. Liegst du allerdings falsch, sind alle Gewinne aus dieser Runde dahin!
 

Warum Slotpark?

 
Bei Slotpark spielst du Hits wie Lady Jester direkt in deinem Browser. Technisch auf dem neuesten Stand, mit geprüften und bestätigten Ausschüttungsquoten und mit sensationellen Gewinnen kannst du dir mit unseren Casino Games deine Freizeit versüßen. Bei Slotpark kannst du deine Lieblingsslots rund um die Uhr und von überall aus spielen. Egal, ob Android oder iPhone, der nächste Jackpot bei Lady Jester™ könnte bereits dir gehören!

Achtung

 

Slotpark ist eine Online-Glücksspiel-Plattform, die ausschließlich Unterhaltungszwecken dient. An den Online-Slotmaschinen können kein Geld oder andere Gegenstände bzw. Dienstleistungen gewonnen werden. Die in diesem Spiel verwendete virtuelle Währung, Slotpark Dollar, kann im Shop mit Geld gekauft werden. Slotpark Dollar können nicht gegen Geld zurückgetauscht oder in irgendeiner Form ausbezahlt, sondern nur verwendet werden, um Spiele auf Slotpark zu spielen. Die Spiele auf dieser Seite sind nur für Erwachsene bestimmt.

Contact

Need to report an issue or have a question for us? We're glad to help!

Write us
Play now
EnglishSpanishGermanFrenchItalian

Win bigger than ever before at Slotpark with Lady Jester™!

Play now

Lady Jester™

What is Lady Jester™?
 
Lady Jester™ is a jackpot slot from Novomatic in which you have several chances to multiply your stake with every spin of the reels. All you need to do is line up as many matching symbols as possible on the five reels. With up to 40 win lines and the help of the effervescent entertainer, that should be no problem at all!

Features

If the Heart (the Scatter) appears three times on the reels, you’ll win 15 Free Games. During these Free Games, the portrait of the Lady Jester can appear, covering all of the positions of a reel. If her symbol pops up on every reel in a single spin, you’ll land the jackpot.

The symbol is also the Wild symbol in Lady Jester™, meaning it can substitute for all other symbols except for the Scatter to significantly increase your chances of landing winning combos.

Like this slot? Rate it!

Average rating 4.7 out of 5

(3 votes)

1

You might also like...

Lady Jester™ – the maximum jackpot possible!

 
Lady Jester™ not only offers you a whole host of chances to bag big wins, but it’s also a feast for the eyes. We’ve updated the hit Novomatic title with improved graphics, better sound effects and an even greater win ratio. With a RTP (return to player rate) of over 96%, the happy heroine of this game can stand alongside the slot greats, and it has stunning visuals to boot.
 
Lady Jester™ quickly gained a cult following thanks in part to its Free Games; you can trigger 15 of them at once, providing the Scatter appears three times on the reels. Moreover, you have the chance to hit the progressive jackpot. Fill the reels with the portrait of this slot’s star and it’ll be yours. If she flashes you a smile from one of the reels, simply hold your nerve and get spinning again. Every stake that doesn’t lead to a win heads straight into the jackpot kitty, which we monitor very closely. You’ll only win the full jackpot if you pack the reels with the Lady Jester’s portrait while playing with the maximum stake possible. If you play with lower stakes, a corresponding share of the jackpot will be paid out.

The winning symbols in Lady Jester™ will be familiar to fans of classic Vegas slots. Cherries, Lemons and Plums make up the first group. Get five matching symbols along one of up to 40 win lines and you’ll double your stake. The green BAR symbols are even more generous, delivering five times your stake in winnings. And the shiny 7s line your pockets with winnings 50% higher than the previous group.
 
Things begin to get really interesting once the Lady Jester shows her face, for five of her portraits along an active win line immediately win you 50 times your stake for your account. The portraits also act as Wild symbols, meaning they can help you complete other winning combos. The pink Heart is the Scatter in Lady Jester™. If three or more appear on the reels, you’ll receive no fewer than 15 Free Games. Land five of them and your stake will be multiplied by a whopping 300!

If you’re the kind of gamer who likes to go all in, the game feature is right up your street. In every round that you land a win, you can click on this feature below the reels to launch a mini game. In this gamble you have a 50:50 chance of winning. If you do win, you’ll double the winnings from that round. If you don’t, the winnings are lost.
 

Why Slotpark?

 
At Slotpark you can play hits like Lady Jester™ directly in your browser. With state-of-the-art gaming technology, return to player rates that have been certified by third parties, and sensational winnings, our casino games are perfect for casual and seasoned gamers alike. Plus, you can enjoy your favourite slots whenever you want and wherever you are. No matter whether you play on an Android device or an iPhone, the next Lady Jester™ jackpot could be yours!

Disclaimer

 
Slotpark is an online platform for games of chance that serves the purpose of entertainment only. No money, items or services can be won at the online slot machines available. Slotpark Dollar – the virtual currency used in the games – can be bought in the shop. Slotpark Dollar cannot be converted back into money or withdrawn in any way; it can only be used for playing games at Slotpark. These games are intended for adults only.