Kontakt

Du hast ein Problem oder eine Frage an uns? Wir helfen gerne!

Schreib uns
Spiele jetzt!
DeutschEnglischSpanischFranzösischItalienisch

Mega Joker™ jetzt bei Slotpark spielen und gewinnen!

Spiele jetzt!

Mega Joker™

Was ist Mega Joker™?
 
Mega Joker™ ist ein Vegas-Slot, bei dem mit bis zu 40 (!) Gewinnlinien genutzt werden können, um Runde für Runde riesige Gewinne einzufahren. Mit dem speziellen Scatter-Stern und dem Joker-Symbol, die beide den Wetteinsatz tausendfach auszahlen können, ist dieser Slot von Novomatic schon seit langer Zeit ein Geheimtipp vieler begeisterter Spieler.

Features

Der Joker ist das Wild-Symbol bei Mega Joker™. Er kann alle anderen Symbole – mit Ausnahme des Scatters – ersetzen, wenn es darum geht, entlang einer Gewinnlinie eine Gewinnkombination zu vervollständigen.

Der goldene Stern ist das Scatter-Symbol bei Mega Joker™. Er kann dir das 16.000-Fache deines Wetteinsatzes auszahlen, vorausgesetzt, er erscheint fünfmal entlang einer aktiven Gewinnlinie.

Wenn dir dieser Slot gefällt, bewerte ihn!

Durchschnittswertung 4.4 von 5

(9 Stimmen)

1

Vielleicht magst du auch...

Mega Joker™ lässt es richtig krachen!

 

Du stehst auf Slots mit jeder Menge Gewinnlinien und frei justierbaren Wetteinsätzen? Dann ist Mega Joker™ genau das richtige Spiel für dich! Wir haben den erfolgreichen Slot von Novomatic neu aufgelegt, für moderne Geräte zugänglich gemacht und von unabhängigen Instituten auf Herz und Nieren prüfen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit einer Ausschüttungsquote von mehr als 95 % und einem Scatter, der das 16.000-Fache deines Wetteinsatzes als Gewinn ausbezahlt, steht der Jagd nach deinem persönlichen Rekordgewinn nichts mehr im Weg. Jede Runde kannst du außerdem nicht nur deine Wetten neu einstellen, sondern du kannst auch die Anzahl der Gewinnlinien frei wählen und so deine Strategie ganz nach Belieben verfeinern.
 
An Gewinnsymbolen mangelt es diesem Slot ebenfalls nicht. An klassische Vegas-Slots angelehnt, geht es zunächst sehr fruchtig zur Sache. Kirschen, Pflaumen, Zitronen und Orangen bilden die erste Gruppe an Gewinnsymbolen, die bereits ab drei Symbolen entlang einer Gewinnlinie zahlen. Auf sie folgen die Weintrauben und Melonen, deren Gewinne bei fünf gleichen Symbolen mehr als 50 % darüber liegen. Birnen und Erdbeeren sind noch großzügiger mit ihren Multiplikatoren und bescheren dir einen Gewinn, der mehr als doppelt so hoch ist wie bei Zitronen und Orangen. Die leuchtenden 7er sind die seltensten regulären Gewinnsymbole, spülen aber bei fünf von ihnen entlang einer Gewinnlinie gleich doppelt so viel in deine Kassen wie noch Birnen oder Erdbeeren.

 
Der namensgebende Joker ist als Wild gleich mehrfacher Glücksbringer bei diesem Slot von Novomatic. Bei fünf seiner Icons auf den Walzen ist der fünffache Gewinn im Vergleich zur 7 Dein. Darüber hinaus agiert er als Wild. Wild-Symbole ersetzen alle anderen Symbole – mit Ausnahme des Scatters – und helfen dabei, eine Kombination aus anderen Gewinnsymbolen zu vervollständigen. Gerade wenn man nicht alle Gewinnlinien aktiviert hat, ist der Joker besonders wertvoll. Der goldene Stern ist der Scatter bei Mega Joker™. Er zahlt dir bereits das 160-Fache deines Rundeneinsatzes aus, wenn er dreimal entlang einer Gewinnlinie auf den Walzen landet. Dieser Multiplikator lässt sich weiter erhöhen und findet bei fünf Sternen auf den Walzen schließlich seinen Höhepunkt: Mit einem Multiplikator von 16.000 ist dieser Spielautomat wohl einzigartig.

 
Wir sind aber noch lang nicht am Ende: Auch dieser Slot hat einen Gamble-Modus. Einfach Button am unteren Bildschirmrand anklicken, und du kannst im Handumdrehen deinen Gewinn verdoppeln. Hierzu wird ein Stapel Karten auf dem Bildschirm gemischt und verdeckt abgelegt. Einige der Karten werden nun abgehoben und umgedreht. Du musst nun erraten, welche Farbe die nächste aufgedeckte Karte haben wird. Liegst du richtig, hast du sofort das Doppelte deines Gewinns auf dem Spielerkonto. Liegst du aber daneben, hast du deine Gewinne dieser Runde verspielt.
 
Mega Joker™ ist einer dieser Slots, die alle Vorzüge des Casino-Gamings in sich vereinen. Stimmungsvolle Präsentation, einfach zu verstehende Spielmechaniken und genug Möglichkeiten, den Spielablauf mitzugestalten, machen diesen Slot perfekt für Neueinsteiger. Durch die hohen Multiplikatoren von Stern- und Joker-Symbolen lassen sich auch mit geringen Einsätzen bereits beträchtliche Gewinne erzielen, und mit einer Ausschüttungsquote (RTP) von mehr als 95 % ist sichergestellt, dass auch die Langzeitmotivation nicht auf der Strecke bleibt. Bei Slotpark spielst du diesen Hammer-Slot auch jederzeit kostenlos zu Probe – Social Gaming at its best!

Achtung

 

Slotpark ist eine Online-Glücksspiel-Plattform, die ausschließlich Unterhaltungszwecken dient. An den Online-Slotmaschinen können kein Geld oder andere Gegenstände bzw. Dienstleistungen gewonnen werden. Die in diesem Spiel verwendete virtuelle Währung, Slotpark Dollar, kann im Shop mit Geld gekauft werden. Slotpark Dollar können nicht gegen Geld zurückgetauscht oder in irgendeiner Form ausbezahlt, sondern nur verwendet werden, um Spiele auf Slotpark zu spielen. Die Spiele auf dieser Seite sind nur für Erwachsene bestimmt.

Contact

Need to report an issue or have a question for us? We're glad to help!

Write us
Play now
EnglishSpanishGermanFrenchItalian

Play Mega Joker™ at Slotpark now and win!

Play now

Mega Joker™

What is Mega Joker™?
 
Mega Joker™ is a Vegas slot that features up to 40 lines on which you can land winning combos for huge wins. With the special Scatter Star and the Joker symbol that both have the power to multiply your stake into the thousands, this slot from Novomatic has been a secret fan favourite for ages.

Features

The Joker is the Wild symbol in Mega Joker™. He can substitute for every other symbol except for the Scatter to complete a winning combination along one of the win lines.

The golden Star is the Scatter symbol in Mega Joker™. If it appears five times along an active line, it can land you 16,000 times your stake.

Like this slot? Rate it!

Average rating 3.3 out of 5

(3 votes)

1

You might also like...

Mega Joker™ pulls no punches!

 
Do you love slots with plenty of win lines and freely-adjustable stakes? Then Mega Joker™ is the game for you! We’ve overhauled the successful Novomatic title to make it available on modern devices. Plus, we’ve brought in independent institutes to ensure it delivers exactly what it promises. And the results are impressive! With a return to player rate of over 95% and a Scatter that multiplies your bet by 16,000, nothing stands between you and your new record win. You can adjust not only your stake for every round, but also the number of win lines, enabling you to refine your gaming strategy as you play.

There’s also no shortage of winning symbols. Fans of classic Vegas slots won’t be disappointed, for this game features fruits galore. Cherries, Plums, Lemons and Oranges form the first group that will boost your balance as soon as three or more matching symbols appear on a win line. Next up are the Grapes and Melons which deliver over 50% higher winnings for five matching symbols. Pears and Strawberries are even more lucrative when it comes to multiplying your stake, with winnings twice as big as those achieved with Oranges and Lemons. The shiny 7s are the rarest of the regular winning symbols, but if you manage to get five of them along a win line, you’ll get double what the Pears and Strawberries deliver.
 
As a Wild symbol, the Joker plays a crucial role in this Novomatic slot. Five of his symbol on the reels means winnings five times greater than with the 7s for your account. Moreover, his status as a Wild allows him to substitute for every other symbol – except for the Scatter – to help you complete winning combos. So, he really comes in handy when not all of the win lines are activated. The golden Star is the Scatter symbol in Mega Joker™. Three of them along a win line land you an impressive 160 times your stake. But that’s just the beginning, for the multiplier can increase. Get five Stars on the reels and you’ll have to brace yourself, for a multiplier of x16,000 will catapult your winnings into a new dimension.

And as if that were not enough, the slot also features a gamble mode. Simply click on the button at the bottom of the screen and you can double your win in an instant. This mini game begins with a deck of cards that is shuffled and placed in front of you. A few of the cards are then dealt facing up. Your job is to correctly predict which colour the next card in the deck will be. Get it right and you’ll double the winnings from the round. But if you guess incorrectly, the round winnings will be lost.
 
Mega Joker™ is one of those slots that delivers all of the highlights of casino gaming. Stunning visuals, easy to follow game mechanics, and more than enough possibilities to influence the course of the game. Thanks to the high multipliers of the Star and Joker symbols, you can win big even with the most modest stakes. And the RTP (return to player rate) of over 95% guarantees hours of gaming fun. Plus, you can try out this hit slot free of charge at Slotpark whenever you wish. Social gaming at its best!

Disclaimer

 
Slotpark is an online platform for games of chance that serves the purpose of entertainment only. No money, items or services can be won at the online slot machines available. Slotpark Dollar – the virtual currency used in the games – can be bought in the shop. Slotpark Dollar cannot be converted back into money or withdrawn in any way; it can only be used for playing games at Slotpark. These games are intended for adults only.
.