Kontakt

Du hast ein Problem oder eine Frage an uns? Wir helfen gerne!

Schreib uns
Spiele jetzt!
DeutschEnglischSpanischFranzösischItalienisch

Pharaoh’s Tomb™ jetzt bei Slotpark direkt im Browser spielen!

Spiele jetzt!

Pharaoh’s Tomb™

Was ist Pharaoh’s Tomb™?
 

Der Spielautomat von Novomatic, der einst Maßstäbe mit innovativen Spielmechaniken setzte: Pharaoh’s Tomb™. Der Slot führt dich auf die Spuren des antiken Ägyptens und lässt dich die Schatzkammern der einst mächtigen Herrscher plündern. Hieroglyphen, Schmuckstücke und Talismane helfen dir dabei, dein Spielerkonto so richtig aufzufüllen!

Features

Die Maske des Pharaos ist das Wild-Symbole bei Pharaoh’s Tomb™. Als solches kann es während regulärer Spielerunden alle anderen Gewinnsymbole ersetzen, um eine Gewinnkombination entlang einer aktiven Gewinnlinie zu bilden.

Das Pharaoh’s-Tomb™-Logo ist der Scatter dieses Slots. Bei fünf Symbolen entlang einer Gewinnlinie erhältst du nicht nur den höchstmöglichen Rundengewinn, sondern auch zwölf Freispiele.

Wenn dir dieser Slot gefällt, bewerte ihn!

Durchschnittswertung 4.6 von 5

(18 Stimmen)

1

Vielleicht magst du auch...

Birg mit Pharaoh’s Tomb™ antike Schätze!

 
Dieser Slot von Novomatic war einst der Spielautomat, der viele unterhaltsame Spielmechaniken in der Welt der Vegas-Slots etablierte. Mit zehn Gewinnlinien und fünf Walzen kannst du neun verschiedene Gruppen an Gewinnsymbolen nutzen, um das Meiste aus jeder Runde zu holen. Dein Wetteinsatz und die Anzahl der aktiven Linien sind dabei frei wählbar. Was Pharaoh’s Tomb™ von Anfang an so besonders macht? Die Möglichkeit, während der Freispiele weitere Freispielrunden zu gewinnen. Dafür reicht schon ein einziges Wild-Symbol, das während der Freispiele manchmal eine gesamte Walze in Anspruch nimmt und so jede Gewinnkombination aus gleichen Symbolen einer Gruppe um eine Stufe erhöht, also den erzielbaren Gewinn vergrößert. Darüber hinaus bringen dir solche ausgefüllten Walzen bis zu fünf weitere Freispielrunden. Dieser Prozess kann sich zudem mehrmals wiederholen!

Mit Pharaoh’s Tomb™ erfüllt das Wild-Symbol eine einzigartige Zusatzfunktion während regulärer Spielerunden. Jede Kombination aus Gewinnsymbolen, die entlang einer aktiven Gewinnlinie ausgelöst werden könnte, wird durch dieses Symbol unterstützt. Dabei kann es nicht nur den Platz eines fehlenden Symbols einnehmen, sondern die entsprechende Kombination ebenfalls aufwerten. Hierzu ein Beispiel: Die erste Gruppe an Hieroglyphen bei diesem Slot sind die orangefarbenen Segel. Mit fünf von ihnen hast du das Zwanzigfache deines Rundeneinsatzes gewonnen. Bildest du allerdings mithilfe eines Wilds diese Kette aus fünf Symbolen, gilt die gesamte Kombination wie eine, die aus blauen Wellensymbolen gebildet wird!
 
Auf diese beiden Symbolgruppen folgen Schlange und Skarabäus. Die Kobras bringen bei fünf Symbolen einen Multiplikator von 25. Der smaragdbesetzte Skarabäus hat einen etwas höheren Multiplikator, ist aber auch seltener auf den Walzen zu finden. Der blau schillernde Vogel wiederum ist nicht nur besonders selten zu sehen, sondern verspricht gar einen Multiplikator von 40, der auf deinen Einsatz angewendet wird. Das goldene Ankh und der Scatter besitzen beide denselben Multiplikator bei Pharaoh’s Tomb™. Bei fünf gleichen Symbolen entlang einer Gewinnlinie hast du im Handumdrehen das Fünfzigfache deines Einsatzes auf deinem Spielerkonto – oder sogar noch mehr, solltest du den Mut haben, deinen Gewinn nochmals zu setzen!

Was wären die Slots von Novomatic ohne ihr bewährtes Gamble-Feature? Jeden Rundengewinn kannst du mithilfe einer echten 50:50-Wette verdoppeln. Nachdem du auf den Gamble-Button geklickt hast, wird ein Stapel Karten gemischt und verdeckt gelegt. Einige der Karten werden nun umgedreht, und es liegt an dir zu entscheiden, welche Farbe die nächste Karte des Stapels haben wird. Aber Vorsicht: Liegst du einmal daneben, sind alle Gewinne aus dieser Runde dahin!
 
Mit Pharaoh’s Tomb™ können wir dir endlich einen echten Klassiker in unserem Social Casino bieten. Wir haben uns begeistert an die Arbeit gemacht und sind besonders stolz darauf, ihn dir direkt in Deinem Browser präsentieren zu können. Die wunderschönen Gewinnsymbole, der tolle Sound und die besonders großzügig bemessenen Freispiele sind genug Gründe, diesem Giganten der Vegas-Slots die Ehre zu erweisen. Wir sind überzeugt davon, dass du stundenlang mit diesem Automaten deine helle Freude haben wirst – nicht zuletzt wegen der Ausschüttungsquote von mehr als 95 %! Und wer an dieser Stelle noch nicht ganz überzeugt ist, dem können wir nur raten, den Automaten einfach auszuprobieren. Das geht hier bei Slotpark nämlich vollkommen kostenlos!
 

Achtung

 

Slotpark ist eine Online-Glücksspiel-Plattform, die ausschließlich Unterhaltungszwecken dient. An den Online-Slotmaschinen können kein Geld oder andere Gegenstände bzw. Dienstleistungen gewonnen werden. Die in diesem Spiel verwendete virtuelle Währung, Slotpark Dollar, kann im Shop mit Geld gekauft werden. Slotpark Dollar können nicht gegen Geld zurückgetauscht oder in irgendeiner Form ausbezahlt, sondern nur verwendet werden, um Spiele auf Slotpark zu spielen. Die Spiele auf dieser Seite sind nur für Erwachsene bestimmt.

Contact

Need to report an issue or have a question for us? We're glad to help!

Write us
Play now
EnglishSpanishGermanFrenchItalian

Play Pharaoh’s Tomb™ at Slotpark now directly in your browser!

Play now

Pharaoh’s Tomb™

What is Pharaoh’s Tomb™?
 
This special slot from Novomatic set a new benchmark in innovative game mechanics when it was released. In this slot adventure you can follow in the footsteps of the ancient Egyptians on a mission to plunder the treasure chambers of the once mighty ruler. Hieroglyphics, stunning jewellery and magnificent talismans will help you fill your gaming account to bursting point!

Features

The Mask is the Wild symbol in Pharaoh’s Tomb™. As a result, it can substitute for every other symbol in the regular game to form a winning combo along an active win line.

The Pharaoh’s Tomb™ logo is this slot’s Scatter symbol. Get five symbols along a win line and you’ll bag not only the highest possible round win, but also twelve Free Games.

Like this slot? Rate it!

Average rating 4.2 out of 5

(9 votes)

1

You might also like...

Recover antique treasures with Pharaoh’s Tomb™!

 
This Novomatic title once paved the way for a host of entertaining game mechanic features to become standard in the world of Vegas slots. With ten win lines and five reels to play with, you can use the nine groups of winning symbols to get the most out of every round. You are free to choose your stake and the number of active lines. But what makes Pharaoh’s Tomb™ so very special from the very off is the chance to win Free Games while playing Free Games. All you need is a single Wild symbol that covers an entire reel to bump every winning combo of matching symbols up a level and boost the potential winnings. Reels covered by a symbol like this trigger up to five additional Free Games. And it’s a process that can repeat itself several times!

In Pharaoh’s Tomb™, the Wild symbol performs a unique extra role during the regular game rounds. Every combination of winning symbols that could yield a win along an active win line is supported by the Wild. Not only can it substitute for a missing symbol, but it can also increase the combo’s value. For example: The first group of hieroglyphs in this slot is made up by the orange Sails. Get five of them and you’ll win 20 times your stake. However, if you need the help of a Wild symbol to complete the combo, the whole combination counts as if it were made up of blue Wave symbols.
 
The next group comprises the Snake and Scarab symbols. Five Snakes win you a x25 multiplier, and although the emerald-encrusted Scarab is rarer, it delivers a slightly higher multiplier. The iridescent blue Bird is also rarely spotted on the reels, but it promises a x40 multiplier. The golden Ankh and the Scatter have the same multiplier in Pharaoh’s Tomb™. Get five of them along a win line and you’ll instantly win 50 times your stake… or maybe even more should you be brave enough to stake your winnings again!

What would Novomatic’s slots be without their tried and tested gamble feature? With 50:50 odds, you have the opportunity to double every win. Simply click on the gamble button and a deck of cards will be shuffled and placed in front of you. Some of the cards will then be laid out, and your task will be to correctly predict what colour the next card in the deck is. But be aware: If you guess incorrectly, your winnings from that round will be lost.
 
In Pharaoh’s Tomb™ we can now offer you a true classic in our Social Casino. We’re delighted and proud to make this hit slot available to you directly in your browser. The wonderful winning symbols, awesome sound effects and generous Free Games are just a few of the many reasons why Pharaoh’s Tomb™ is worthy of this honour. And we’re certain that you’ll be entertained for hours, not least thanks to the game’s return to player rate of over 95%! But don’t just take our word for it, try it out and see for yourself – completely free of charge at Slotpark!

Disclaimer

 
Slotpark is an online platform for games of chance that serves the purpose of entertainment only. No money, items or services can be won at the online slot machines available. Slotpark Dollar – the virtual currency used in the games – can be bought in the shop. Slotpark Dollar cannot be converted back into money or withdrawn in any way; it can only be used for playing games at Slotpark. These games are intended for adults only.
.