Kontakt

Du hast ein Problem oder eine Frage an uns? Wir helfen gerne!

Schreib uns
Spiele jetzt!
DeutschEnglischSpanischFranzösischItalienisch

Spiele Power Stars™ jetzt bei Slotpark!

Spiele jetzt!

Power Stars™

Was ist Power Stars™?

Bei Power Stars™ spielst du einen virtuellen Slot-Automaten und setzt jede Runde einen Betrag deiner Wahl, bevor du die Walzen starten lassen kannst. Nachdem diese wieder zum Stillstand kommen, werden deine Gewinne der Runde abgerechnet. Ziel ist es, möglichst viele gleiche Symbole nebeneinander auf die Walzen zu bringen. Die Symbole sind unterschiedlich viel wert, Rundengewinne können darüber hinaus mit einer Zusatzwette sofort verdoppelt werden.

Features

Bei Power Stars™ hast du gleich mehrere Chancen auf den Hauptgewinn – und das mit jedem Spin. Mit dem exklusiven Re-Spin-Feature, das durch die Powersterne ausgelöst wird, können sich die Walzen jederzeit erneut drehen.

Bei Power Stars™ gibt es eine Vielzahl an Gewinnsymbolen, die dir bei der Jagd nach dem Rekordgewinn helfen können. Die feurige 7 ist aber besonders lukrativ: Bei fünf gleichen Symbolen bringt sie dir das Hundertfache deines Rundeneinsatzes ein.

Wenn dir dieser Slot gefällt, bewerte ihn!

Durchschnittswertung 4.5 von 5

(11 Stimmen)

1

Vielleicht magst du auch...

Power Stars™ – Gewinnchancen ohne Ende!

 
Mit Power Stars™ machst du dich auf die Jagd nach sensationell hohen Gewinnen – und das gleich mit mehreren Chancen pro Runde. Der Slot ist einer der absoluten Klassiker in unserem Sortiment, wurde für moderne Geräte und Plattformen überarbeitet und hat eine besonders hohe Ausschüttungsrate. In Zusammenarbeit mit Novomatic haben wir uns alle Spielemechaniken nochmals angesehen, Optik und Sound ein wenig poliert und geben dir die Chance, diesen Automaten kostenlos Probe zu spielen!
 
Power Stars™ ist ein echter Vegas-Slot, wie ihn vor allem Veteranen des Gamings lieben. Übersichtlich, leicht zu verstehen, mit einem Mindestmaß an Einstellungen und hohen Gewinnmultiplikatoren. Was zum Beispiel die einzelnen Symbole gerade Wert sind, kannst du jederzeit mit einem Klick auf den Paytable-Button am unteren Bildschirmrand ablesen. Die Übersicht zeigt dir auf einen Blick jeden möglichen Rundengewinn und wird je nachdem, wie viele Gewinnlinien du gerade eingestellt hast und mit welchem Einsatz du spielen möchtest, in Echtzeit aktualisiert.

Bei Power Stars™ wird auf fünf Walzen zu je drei Spielfeldern gespielt. Mit zehn Gewinnlinien liegt es nun an dir und deinem Glück, möglichst viele gleiche Symbole nebeneinander auf den Walzen zu platzieren. Ganz traditionell also, vor allem in Anbetracht der bunten und stimmungsvollen Motive, die bei diesem Slot zum Einsatz kommen: Power Stars™ gibt sich voll und ganz einer glanzvollen Epoche des Casino Gaming hin, ohne dabei altbacken zu wirken. Zitronen, Pflaumen, Orangen, Kirschen und Melonen sind der fruchtige Mix an Gewinnsymbolen, die dir bereits ab drei gleichen Symbolen entlang einer aktiven Gewinnlinie einen passablen Gewinn bescheren.
 
Der goldene Stern besitzt gleich mehrere Eigenschaften. Einerseits kann er an jeder beliebigen Stelle jedes beliebige Symbol ersetzen und dir so dabei helfen, eine Gewinnkombination entlang einer Gewinnlinie zu vervollständigen. Andererseits kann er dafür sorgen, dass die mittleren drei Walzen am Ende der Runde nochmals in Bewegung gesetzt werden. Das Besondere daran ist, wie der Stern diesen Vorgang auslöst: Er hält bestimmte Walzen an – entweder eine, zwei oder alle drei Walzen in der Mitte – und löst bei anderen Walzen ein paar Spins mehr aus!

Gewinne, die du auf diese Art erspielst, sind, wie bei den meisten Novomatic-Slots, zudem mit dem Gamble-Feature vervielfachbar.
 

Warum Slotpark?

 
Bei Slotpark spielst du preisgekrönte Slots von erfolgreichen Entwicklern wie Novomatic direkt und kostenlos in deinem Browser. Egal, ob du zu Hause am Computer sitzt oder unterwegs auf deinem Android- oder iPhone-Gerät spielen möchtest – mit unseren neuen Gaming-Technologien streamt jede unserer Slotmachines direkt auf deinen Bildschirm, und das mit hochauflösenden Spielegrafiken, verbesserten Sounds und jeder Menge Frames.
Bei Slotpark kannst du nicht nur Spielspaß für Stunden am Stück genießen, du erhältst auch täglich etliche Boni, damit dein Spielerkonto immer gut gefüllt ist. Du bist dir nicht sicher, ob Power Stars™ der richtige Vegas-Slot für dich ist? Kein Problem, klicke einfach auf „Play“ und leg los – kostenlos!

Achtung

 

Slotpark ist eine Online-Glücksspiel-Plattform, die ausschließlich Unterhaltungszwecken dient. An den Online-Slotmaschinen können kein Geld oder andere Gegenstände bzw. Dienstleistungen gewonnen werden. Die in diesem Spiel verwendete virtuelle Währung, Slotpark Dollar, kann im Shop mit Geld gekauft werden. Slotpark Dollar können nicht gegen Geld zurückgetauscht oder in irgendeiner Form ausbezahlt, sondern nur verwendet werden, um Spiele auf Slotpark zu spielen. Die Spiele auf dieser Seite sind nur für Erwachsene bestimmt.

Contact

Need to report an issue or have a question for us? We're glad to help!

Write us
Play now
EnglishSpanishGermanFrenchItalian

Play Power Stars™ now at Slotpark!

Play now

Power Stars™

What is Power Stars™?
 
Power Stars™ is a virtual slot machine in which you can place a bet of your choice before spinning the reels. Once the reels come to a stop, the winnings are calculated. The aim is to line up as many matching symbols side by side on the reels as possible. The symbols all have a different value, and the winnings can be immediately doubled with an additional bet.

Features

At Power Stars™ you have several chances to land the main prize in every single spin. Thanks to the exclusive Re-Spin feature, which is triggered by the Power Stars, the reels can spin again at any time.

Power Stars™ has a host of winning symbols that will help you in your quest to land a record win. But the fiery 7s are worth keeping an eye out for, as five of them multiply your stake by 100.

Like this slot? Rate it!

Average rating 5 out of 5

(2 votes)

1

You might also like...

Power Stars™ – endless winning chances!

 At Power Stars™ you can enjoy not only sensationally high chances of winning, but also several such chances with every single spin of the reels. This hit slot is among the true classics in our portfolio, plus it has a particularly high return to player rate. We teamed up with Novomatic to refine the game mechanics, polish up the visuals and sound effects, and make it available to you to try out free of charge.
 
Power Stars™ is a real Vegas slot that is particularly popular among seasoned gamers. It’s simple to play, easy to follow and packed with high multipliers. You can click on the “Paytable” button below the reels at any time to see the value of each symbol. This provides you with a clear overview of what you could win in the round given your current stake and the number of active win lines.

Power Stars™ is a virtual slot machine in which you can place a bet of your choice before spinning the reels. Once the reels come to a stop, the winnings are calculated. The aim is to line up as many matching symbols side by side on the reels as possible. The symbols all have a different value, and the winnings can be immediately doubled with an additional bet.
 
Power Stars™ is played across five reels, each of which shows three positions. It all comes down to you and your luck how many matching symbols you can land side by side on the ten win lines available. Power Stars™ takes you back to a glamorous era of casino gaming to give you a taste of traditional slot entertainment. Lemons, Plums, Oranges, Cherries and Melons make up the colourful mix of fruity winning symbols that yield respectable winnings once three matching symbols land on an active line.
 
The golden Star is even more lucrative, for it performs two functions. Firstly, it has the power to substitute for any other symbol to help you complete winning combos. Secondly, it can get the middle three reels moving again at the end of a round. The Star magically holds one, two or all three of the middle reels in place, leaving the remaining reels to spin freely again!
And winnings achieved in this way – just like in most of Novomatic’s hit slots – can be multiplied in the gamble feature.

Why Slotpark?

 
At Slotpark you can play award-winning slots from the best developers like Novomatic directly in your browser free of charge. No matter whether you want to play at home on your computer or on the move on your iPhone or Android device, our new gaming technology allows you to stream every one of our games seamlessly on your screen, with high-res graphics and improved sounds.
 
At Slotpark you can not only enjoy hours of gaming fun, but also receive a host of daily bonuses to ensure your account doesn’t run dry. Not sure Power Stars™ is the right Vegas slot for you? Not a problem – simply click on “Play” and try it out free!

Disclaimer

 
Slotpark is an online platform for games of chance that serves the purpose of entertainment only. No money, items or services can be won at the online slot machines available. Slotpark Dollar – the virtual currency used in the games – can be bought in the shop. Slotpark Dollar cannot be converted back into money or withdrawn in any way; it can only be used for playing games at Slotpark. These games are intended for adults only.
.